Klaus und Iris (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

5***** für Oase der Gastlichkeit - Farben & Kunst

Wunderschönes Hotel in die Natur eingebettet und eine Oase der Ruhe.Der Service ist vom Feinsten.Es passt sich der Landschaft an. Wir waren vor 8 Jahren im Aquagrand und es ist noch schöner als in der Erinnerung.

Südlich von Lindos in Felsen eingebettet mit einer Bucht die zum Träumen einlädt.
Lindos ist 5 Min. mit dem Auto entfernt,der Flughafen ca.1 Std. und Rhodos Stadt etwa 45 Min.Dafür hat man keine überquellenden Strände wie z.B. in Falliraki.
Ein Riff lädt zum Schnorcheln ein und eine wunderschöne saubere Unterwasserwelt.
Man braucht aber Wasserschuhe für die Kieselbucht und schwimmt dann aber in glasklarem Wasser.Man hört keine laute Discomusik und kein Autolärm.Man denkt man ist alleine auf der Welt so ruhig ist es wenn man vom Zimmer aufs Meer schaut.

Sehr schönes großes Zimmer im 2.Stock mit traumhaftem Meerblick.Man schläft wie im Traum...gutes Bett und gute Austattung des Zimmers,entsprechend einem Luxushotel.

Beim Empfang und beim Abschied war das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Personal im ganzen Hotel ist sehr professionell und trotzdem herzlich und freundlich.Der Hauptspeisesaal mit Buffet am Morgen und Abend ist echt klasse mit großer Auswahl ,abwechslungsreich und super köstlich.Wer hier nichts findet ist selber schuld.Der Service im Speisesaal ist sehr gut und das Personal macht die Tische sofort wieder sauber und deckt sie neu ein.Man hat das Gefühl alle arbeiten Hand in Hand und die Arbeit macht Freude.Es gibt kein böses Wort oder lautes Geschrei des Personals oder Chefs.Alle helfen sich untereinander.Der Restaurantchef war unser Faforit da er gut Deutsch sprechen konnte .Danke noch mal an das ganze Personal ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so ...wir kommen wieder.

Beim Essen gab es eine große Auswahl und eine sehr feine Küche.-Die Getränke waren auch sehr gut .Die Athmosphäre war entspannt,freundlich,lustig,und entspannt.

Der Pool ist einfach gigantisch groß und genial und die Poolbar auch wo es Nachmittags Kuchen oder auch Gerichte die man auf der Speisekarte wählen kann. Am Strand gibt es ein Strandbar und Restaurant wo man am Tag und am Abend Essen oder Trinken kann.Es gibt einen Fitnessraum ,Wellness,Massage und Musik und sanftes Entertainment.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Klaus und Iris