Martina und Christoph (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

4. Mal Wohlfühlurlaub mit Makis, Chrisafina, Tonya

Ruhige Lage, schöne Bucht, gut ausgestattetes Hotel, toller Service, hoher Anspruch an Sauberkeit,
AquaGrand macht seinem Namen alle Ehre

Das Hotel liegt an einer wunderschönen, ruhigen Bucht, ideal zum relaxen und chillen und die Seele baumeln lassen.
Der Transfer beträgt ca 50 Minuten mit dem Reisebus.
15 Minuten Fußweg zur Akropolis in Lindos.
Sehenswürdigkeiten und die schöne Natur sehr gut und schnell mit Mietwagen, Bus oder Taxi zu erreichen.

Sehr komfortabel und geräumig und vor allem sehr sauber und ruhig.

Im gesamten Hotel ein sehr zuvorkommender exzellenter Service. Bereits an der Rezeption wird man besonders zuvorkommend und freundlich behandelt. Alle sehr nett, aber besonders hervorzuheben ist die süße Chrisafina, die sich hervorragend um unser Wohl und unsere griechischen Sprachkenntnisse gekümmert hat. Es war als Repeater wie ein warmherziges Nachhausekommen.
Im Restaurant sind besonders hervorzuheben, wie immer, da wir schon bereits das 4. Mal hier verweilen, Makis und Tonya, zwei exzellente Servicekräfte, die mit ihrer Professionalität zu einem Wohlfühlurlaub massiv beigetragen haben. Durch die Beiden konnte ich meine Griechischkenntnisse spielerisch verbessern. Aber auch die anderen Servicekräfte, wie Aris, sind sehr zugewandt und zuvorkommend.
Danke, Makis, Du bist unser Augenstern!

Schmackhaftes, großzügiges Angebot mit themenbezogenen Angeboten.
Wünschenswert wäre, wenn man innerhalb der Wochen noch mehr variieren würde.

Der Fitnessbereich ist nicht wirklich zu empfehlen, auf jeden Fall kein 5* Niveau. Da müsste dringend mal renoviert werden! Die Geräte sind teilweise schon rostig und nicht mehr zeitgemäß.
Die Poolanlage ist top, sehr ruhig und sehr gut gepflegt.
Das Meerwasser ist klar und angenehm temperiert.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Martina und Christoph
Liebe Martina und Christoph,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Aquagrand und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten, insbesondere mit unserem Essen und Freundliches Personal.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie bald wieder ​in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grusse
Ihr Aquagrand Team