Archiviert
Dirk (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Sehr schöne und erholsame 7 Urlaubstage

5,7/6
Wir hatten ein geraeumiges Zimmer mit Blicka6f den Pool.
Es war sauber und in einem ordentlichen Zustand. Taeglich wurde das Zimmer gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen. Gaeste halbierten sich in Deutsche und Russen, wobei sich die beiden Nationalitaeten nicht gegenseitig stoerten. Die Altersstruktur war stark gemischt ab 25 bis über 60 Jahre. Das Essen war reichhaltig und Abwechslungsreich.
Es war fuer jeden etwas dabei.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Das hat den Vorteilvom kurzen Transfer, allerdings fliegen auch die ankommenden Flugzeuge über die Hotelanlage, was uns allerdings nicht störte. Es war möglich über die Strasse zum Strand zu gehen oder den Bus zu nehmen der in kurzen Abständen fuhr.

Zimmer6,0
Schõne gepflegte Räume mit einem grossen Balkon
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Zum Service gibt es nur ein Wort SPITZE!

Gastronomie6,0
Vielfälltig und für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein nettes Animationsteam mit Minidisco Bauchtanz Dart Botchia, Wassergymnastik und vielen mehr wenn man es mõchte.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:1