Archiviert
James (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel auch für einen Poolurlaub

5,2/6
Schönes ,in die Jahre gekommenes Hotel. Jedes Zimmer ist sehr geräumig mit Flachbildschirm und großem Bad. Schön angelegte Anlage mit mehreren Schwimmbecken und Relaxzonen. Leider waren uns zuviele Russen vor Ort

Lage & Umgebung5,0
Zu Fuß war unser Strandabschnitt in 10 Min.zu erreichen. Alle 15 Min. Fährt auch ein Shuttle Bus, sehr tolle Sache.

Zimmer5,0
Ganz toller Service. Jede auch nur kleinste Beantstandung wurde umgehend versucht abzustellen. Jeden Tag war auch eine Figur aus Handtüchern auf dem Bett gezaubert, echt toll
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Viele Hotelangestellte sprechen Deutsch, was bei Problemen sehr von Vorteil ist.
Jeder ist bemüht den Anforderungen der Urlauber gerecht zu werden.

Gastronomie5,0
Es gibt in der Hotelanlage vier Themen Restaurants, wobei wir sehr von der chinesischen Küche angetan waren. Auch ein Fisch-Restaurant war vor Ort. Das mittags Buffet könnte abwechslungsreicher sein. Leider immer nur Pommes und Pizza, die leider nicht immer richtig durch waren.
Es waren genügend Sitzplätze vorhanden, so das man jederzeit zum Essen kommen konnte.

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr lustiges Animationsteam um Mano, Jordan und Emmo. Waren immer gut drauf und hatten wirklich viel zu lachen. Und denkt immer dran, es heißt DU VOGEL....

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Sehr herzlich und gut Deutsch sprechend war der Hotelmanager Gabriel. Er ist die ganze Zeit vor Ort gewesen und konnte immer angesprochen werden, wenn es mal Probleme gab. Toll wie sie sich um die Gäste kümmern, weiter so. Auch nochmal Danke für diesen unvergesslichen schönen Abend im chinesischen Restaurant.
Ganz großes Vorbild ist jedoch der Mann an der Rezeption, Mohamed. Er macht alles möglich, erfüllt fast jeden Wunsch der Gäste ,und zwar auf eine nette,freundliche und zuvorkommende Art,immer mit viel Humor. Er spricht gut Deutsch und kennt alle Tricks und Kniffe um einen erholsamen Urlaub zu erleben. Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Verständnis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:James
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich