Kerstin & Reinhard (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wir würden nochmal wiederkommen

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist sehr gut und es wird sehr viel wert darauf gelegt.
Die Pools sind toll aber die könnten für unseren Geschmack noch tiefer sein. Wir sind aber keine poolleute und waren mehr am Strand. Was schön ist, dass man die Nachbarhotels mit Unzen kann also für Familien mit Kindern ist das wirklich sehr schön gemacht und optimal.
Wir würden dieses Hotel sehr gerne wieder besuchen

Also uns hat die Entfernung zum Strand gar nicht gestört und unseren Strandabteil haben wir sehr geschätzt. Besser als der Teil des eigentlichen Hotels, die Luft war gut und das Meer super schön. Einzig die Liegen sollten mal ausgetauscht werden. Shuttle Bus zum Strand lief einwandfrei.

Zimmerservice war super.

Wir hatten zum Beispiel unseren Stammkellner im Restaurant der war wirklich super. Aber auch generell in den Bars und co. War wirklich toll.

Das Essen war wunderbar. Das einzige was eventuell ein wenig verbessert werden könnte, dass es nur beim Asiaten Brot gibt, das könnte man auch beim Italiener zustellen um die Wege zu verkürzen.

Abendprogramm beginnt für uns zu früh (halb 9) weil wir da teilweise noch beim Essen waren. Das Theater war für uns nicht optimal, viel zu laut und warm. Das wars eigentlich

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Kerstin & Reinhard