phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kerstin & Reinhard (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wir würden nochmal wiederkommen

6,0/6
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist sehr gut und es wird sehr viel wert darauf gelegt.
Die Pools sind toll aber die könnten für unseren Geschmack noch tiefer sein. Wir sind aber keine poolleute und waren mehr am Strand. Was schön ist, dass man die Nachbarhotels mit Unzen kann also für Familien mit Kindern ist das wirklich sehr schön gemacht und optimal.
Wir würden dieses Hotel sehr gerne wieder besuchen

Lage & Umgebung6,0
Also uns hat die Entfernung zum Strand gar nicht gestört und unseren Strandabteil haben wir sehr geschätzt. Besser als der Teil des eigentlichen Hotels, die Luft war gut und das Meer super schön. Einzig die Liegen sollten mal ausgetauscht werden. Shuttle Bus zum Strand lief einwandfrei.

Zimmer6,0
Zimmerservice war super.

Service6,0
Wir hatten zum Beispiel unseren Stammkellner im Restaurant der war wirklich super. Aber auch generell in den Bars und co. War wirklich toll.

Gastronomie6,0
Das Essen war wunderbar. Das einzige was eventuell ein wenig verbessert werden könnte, dass es nur beim Asiaten Brot gibt, das könnte man auch beim Italiener zustellen um die Wege zu verkürzen.

Sport & Unterhaltung6,0
Abendprogramm beginnt für uns zu früh (halb 9) weil wir da teilweise noch beim Essen waren. Das Theater war für uns nicht optimal, viel zu laut und warm. Das wars eigentlich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin & Reinhard
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich