phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Norbert & Bianca (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel

6,0/6
Teilweise war der Serice nicht so gut speziell die Liegensituation hat uns geströmt. Das Essen ist wirklich super, viel Auswahl und sehr schmackhaft. Zimmerservice war wirklich sehr gut und wurde immer sauber gemacht. Restaurant Service speziell Bahaa ist wirklich der aller beste, der kümmert sich wirklich sehr gut um die Gäste. Auch der Poolservice und Olympusbar Service war spitze. Christina, die Gästebetreuung ist sehr gut und immer für uns da gewesen. Auch der Manager von Hotel ist ein super netter und zuvorkommender Mann. Abgesehen von dieser liegensituation waren wir uns wohl gefühlt. Zimmer sind wirklich sehr schön renoviert. Der Chef ich Abdullah hat sich auch jeden Tag nach uns erkundigt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert & Bianca
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich