Siegbert & Maria (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Der bis jetzt schönste Hotelurlaub

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und haben bisher keinerlei Erfahrungen damit. Die Anreise zum Hotel vom Flughafen war sehr gut organisiert. Die Begrüßung im Hotel, das Zimmer und der erste Tag im Hotel war alles sehr gu organiesiert und wir haben uns schnell zurecht gefunden. Die Anlage hat auf Anhieb einen super schönen und positiven Eindruck hinterlassen. Bemerkenswert ist die Großräumigkeit des Zimmers, mit einem begehbaren Kleiderschrank, großes Badezimmer und riesiger Dusche. Unser Zimmer direkt am Pool und optimal, beim nächsten mal gerne wieder dieses Zimmer. Wir sind super begeistert. Die Fliesen um den Pool herum sind zwar wunderschön aber wenn die nass werden, kann es auch mal rutschig werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder behandelte uns mit Respekt. So haben wir das noch nie erlebt. Zimmerreinigung ist sehr gut, sauber, Wasser wird immer aufgefüllt. Der Kellner um den Pool herum hat morgens Wasserflaschen erteilt, im Nachhinein kaffee und andere Getränke die gewünscht wurden. Als Gast fühlt man sich hier wie ein König, sehr bemerkenswert.

Essen war super und abwechslungsreich. Es hat sich in 2 Wochen zwar hier und da mal was wiederholt aber immer wieder neue Kreationen. Die Nachspeisen waren der Hammer, wir haben noch nie so viele Varianten gesehen

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Siegbert & Maria
Lieber Siegbert, Liebe Maria,
sonnige und herzliche Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die positiven Worte und das Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden waren und sich als Gast wohl gefühlt haben- wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir bereist antirutschmatten um den Pool gelegt haben um eine Rutschgefahr zu verhindern.
In Ihrer Bewertung haben Sie erwähnt, dass Sie gerne das selbe Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch haben möchten, bitte senden Sie uns eine E-Mail nach Ihrer Buchung und wir werden unser Bestes geben, Ihren Zimmerwunsch zu berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreuden!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts