Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub

Perfekter Urlaub.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal! Sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Abwechslungsreiches Essen wobei wirklich jeder immer etwas findet. Sehr toll auch die Getränkeautomaten wo man sich nicht anstellen muss um an ein Getränk zu kommen sondern man kann sich selbst seine Cola usw holen.
Großes geräumiges Hotelzimmer.
Es sieht absolut alles so aus wie auf den Fotos wenn nicht sogar noch schöner.

WiFi funktionierte sehr gut wir hatten sogar in unserem Zimmer Haus 2 noch sehr guten Empfang.

Toll ist auch das man alle 3 Hotelanlangen, Pools und auch die Wasserrutschen nutzen kann.

Sehr schöner Strand vor allem der Steg!

Nicht weit weg vom Flughafen nur 15 Minuten ca.

Man hört zwar die Flugzeuge die über das Hotel fliegen, empfanden wir allerdings nicht als lästig.

Das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe. Nicht sehr weit zum Strand. Man ist zu Fuß gleich schnell wie mit dem sehr alten Shuttlebus.

Sehr groß und geräumig.

Sehr sauber und toll eingerichtet.

TV, Balkon / Terrasse / Save / Minibar / Klimaanlage / Telefon alles da ;D

Sehr großes Badezimmer mit Toilette und täglich frische Handtücher.

Wahnsinnig nettes Personal!

Man kann sich sehr gut auf Deutsch verständigen.

Zimmerservice von Muhamet sehr toll gemacht, hatten jeden Tag eine schöne Überraschung im Bett.

Das gesamte Hotelpersonal fragte täglich ob alles in Ordnung ist oder ob es irgendwelche Beschwerden gibt.

Sie haben sich stets dafür bemüht das jedem der Urlaub im Aqua Vista Resort zu 100 % passt!

Es gibt verschiedene Restaurants die alle zusammen genutzt werden können. Einfach in die Mitte setzten und von jedem Restaurant etwas holen :D

Sehr toll dekorativ hergerichtet alles!

Ich selbst bin eine sehr "hackliche" Person aber es findet wirklich jeder was zu essen! Sehr lecker alles.

Pool war sehr gepflegt.

Um 17:00 Uhr ist allerdings schluss mit Baden. Da darf man dann nicht mehr ins Wasser. Sonst schimpft der Bademeister :D

Strand ist auch sehr schön. Sehr tolle Doppelliegen am Strand sowie auch am Pool.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Jennifer