Mike (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Mängeln im Bereich Service .

Hallo alle zusammen. Wir waren von April bis Anfang Mai in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne Anlage mit einer sehr schönen Poollandschaft. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt. Die Gästestruktur waren ca 60% Russen ca. 30 % Deutsche. Der Rest waren andere Nationalitäten. Wir hatten bei unseren Aufenthalt AI. Was uns aufgefallen ist zu anderen Hotels in Ägypten ist das sehr viele Getränkeautomaten im Hotel waren wo sich jeder selbst bedienen konnte. Dies hatte aber den Nachteil das die Kellner kaum bedient haben.

Das Hotel liegt in Zweiterreihe. Es fährt aber regelmäßig der Beachbus alle halbe Stunde.
Das Einkaufszentrum Senzomall ist gut mit einem Taxi zu erreichen. Hurghada Neustadt und Altstadt ebenso.

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Das Bad War zweckmäßig eingerichtet. Sicherlich wer sucht der findet aber wir waren sehr zufrieden. Es wurde auch während unseren Aufenthaltes einige Zimmer renoviert. Die Zimmer Reinigung war immer io.
Zimmerkategorie:Economy

Die Mitarbeiter des Hotels sind in der Regel alle sehr freundlich. Die Kellner in der Lobby waren sehr aufmerksam und wussten schon am 2 Tag was wir trinken. Dies war aber beim Abendbrot nicht so was zurückzuführen ist auf den SB- Charakter . Am 3 Tag wurden wir durch den Hotelmannager gefragt ob wir zufrieden sind. Dies haben wir bejaht jedoch nicht im Bereich Service zu den Essenzeiten Daraufhin wurde uns dann jeden Tag zum Frühstück frisch gepresster Saft gereicht oder zum Abendessen extra zubereitetes Fleisch.

Es gibt 4 Restaurant in diesen Hotel. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und schmecken auch sehr gut. Sicherlich wiederholt sich einiges aber kocht mal jeden Tag für 500 bis 600 Personen. Und man ist im Ausland dies sollte man nicht vergessen.

Es wurde jeden Tag ausser Sonntags Animation gemacht. Hier konnte man Boccia ,Dart, Wassergymnastig u.a. machen. Dies wurde aber alles dezent durchgeführt. Am Pool hat man immer ausreichend Liegestühle gehabt.

WLAN gibt es kostenlos im Hotel was aber nicht immer geht. Am besten funktioniert es in der Lobby.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Mike