Rita (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Das Hotel war super für eine Woche Strandurlaub

4,8/6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Essen war gut und reichhaltig, nur leider in den Stoßzeiten sind alle überfordert. Für uns kein Problem, dann geht man halt später. Das Personal bei einem Wunsch einfach ansprechen, sind etwas schüchtern. Sehr gepflegte Anlage. Im Hotel viele Russen, aber sehr nett. Wir waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Auf der gegenüberliegenden Seite. Wurde ein Bus eingesetzt. Fuhr alle 10 min. Flughafen ist nur 15 min. entfernt. Super!

Zimmer5,0
Sehr geräumige Zimmer mit Minibar, Safe, Balkon und Klimaanlage. Toilette auch sehr groß.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Zimmerreinigung war sehr gut. Das Personal war freundlich.

Gastronomie5,0
3 Restaurants, angeblich 3 verschiedene Themen. Das war nicht immer so gelungen. Alle waren überfordert. Es ging alles durcheinander. Da müssen sie sich mal was einfallen lassen. Nach 19:00 Uhr war alles im Überfluss wieder da!

Sport & Unterhaltung4,0
Animation und Freizeitangebote waren ok. Eventuell müssen die Laufbänder mal wieder erneuert werden!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Leistungsverhältnis stimmt. Beste Reisezeit. Telefonkosten sehr groß.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:46-50
Bewertungen:5