Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Aqua Vista Resort & Spa

Ich kann mir leider in keinster Art und Weise erklären wie diese Bewertungen zustande gekommen sind. Erst recht kann ich den Holidaycheck Award- der uns zu der Buchung diese Hotels geführt hat- in KEINSTER Weise nachvollziehen.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und in zweiter Strandreihe zum künstlich angelegten Strand entfernt (10 min zu Fuß).
Die Poollandschaft ist sehr schön- ein Pool war sogar beheizt. Liegen hat man ausreichend bekommen. Das Hotel wurde ständig sauber gemacht. Soviel zum Positiven!
Jetzt zum Negativen:
-Bei den Zimmern scheint es deutliche Unterschiede zu geben. Wir haben anscheinend zunächst ein LowCost Zimmer bekommen, bis wir uns beschwert hatten und -Tadaa dann zum Glück ein deutlich besseres.

Bei der Anreise wird einem an der Rezeption nur der Weg zum Zimmer gezeigt- das wars. Dann gibts noch einen Zettel mit den Essenszeiten und den Bars (die irgendwie nicht alle zu den angegebenen Zeiten offen hatten).

Nun zum Essen:
KATASTROPHE!!! Wer nicht um halb 7 zum Essen da ist, bekommt nur noch Reste. Die Köche bereiten die Sachen mit einer Lustlosigkeit zu, die ich selten gesehen habe.
Das Essen ist geschmacklich sehr schlecht, fad und eintönig gewesen. Die Pizza und die Nudeln waren einigermaßen ok. Da hört es dann aber auch schon auf. Alles drei Restaurants im Hotel waren gleich schlecht und es gab auch eigentlich überall das gleiche (Kartoffeln, Reis,Pommes, eine Sorte Fleisch).
Leider gibt es auch keine Ausweichmöglichkeiten ausserhalb des Hotels. Ich kann die guten Bewertungen- vorallem bezüglich es Essens- nicht verstehen.

Holidaycheck sollte zumindest vor der "Awardvergabe" mal selbst jemanden in dieses Hotel schicken. Da hätte sich jeder von den schlechten Eigenschaften direkt nach einem Tag ein Bild machen können.

Die Getränke (Kaffe, Bier,Cola) waren an der Lobby Bar am besten. Andere Getränke aber ungenießbar.

Dieses Hotel buche ich nie wieder und kann es auch nicht ansatzweise weiterempfehlen.

Die russischen Gäste waren übrigens in keiner Art und Weise unangenehmer oder asozialer als manch deutsche Gäste...

Abgelegen, weit weg vom Strand. Ohne Restaurants etc. in der Nähe.
Fluglärm aufgrund der Nähe zum Flughafen- aber erträglich.

Nach dem Wechsel war das Zimmer ok. Das erste Zimmer alt, kaltes Wasser, laut!

Sauberkeit Top,
Der Rest klappt nur wenn man Trinkgeld gibt!!

Einfach nur schlecht- es gibt wirklich nichts positives.
Bei diesem Urlaub bekommt man all inklusive- auch Magen- Darm Probleme!

Trinkgeld (Kleingeld) mitnehmen!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht