Melanie (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

super Hotel direkt am Strand

tolles Hotel direkt am Strand. Super Serivce an der Rezeption. Kleiner Pool. Zimmerreinigung war klasse. Siehe Einzelbewertung unten.

Durch eine Unterführung gelangt man direkt zum Strand auf der anderen Straßenseite. Die Regionalbahn fährt am Strand vorbei und der Bahnhöf ist schräg gegenüber vom Hotel. Nach Barcelona dauert die Fahrt mit der Bahn ca. 70 Minuten (die Bahn ist leider immer sehr voll, wir mussten leider die ganze Fahrt über stehen). Es gibt eine leckere Eisdiele und mehrere Restaurants in der Nähe. Auch kleine Souveniershops und kleine Kiosks. Eine kleine Bimmelbahn fährt von Pineda de Mar nach Calella (größerer Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Discos) und zurück alle halbe Stunde bis 22 Uhr. Hin- und Rückfahrt kostet ca. 4 EUR.

Wir haben eine Junior-Suite gebucht und das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Allerdings ist das Bett nur 140 x 200 cm groß (war in der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich) . Das Bett wurde aber am nächsten Tag in zwei Einzelbetten ausgetauscht. Dazu war ein Sofa, ein Sessel, ein Couchtisch, ein Schreibtisch und ein Stuhl vorhanden.
Der Kleiderschrank war für 2 Personen ausreichend. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet.
Auf dem Balkon gab es eine Aufhängemöglichkeit für nasse Wäsche. Zwei Stühle und ein Tisch.

Der Service an der Rezeption war super. Auf Bechwerde wegen dem Bett (Bett ist nur 140 x 200 cm groß) wurden uns am nächten Tag zwei Einzelbetten (90 x 200 cm) ins Zimmer gestellt. Auch die Mietwagenabwicklung wurde von der Rezeption schnell bearbeitet.

Da Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab viel Fleisch, Fisch und verschiedene Beilagen. Salatbuffet ist ausreichend vorhanden. Service im Restaurant eher schlecht. Es gibt eine Einweiserin, die jeden Gast zum Tisch begleitet, dadurch entstehen lange Warteschlangen an der Anmeldung. Obwohl jeder selber einen Tisch finden kann, da auf dem Tisch eine Karte liegt für besetzt und frei. Man wartet auch zu lange, dass Getränkebestellungen entgegengenommen werden. Die benutzten Teller stapelt man auf seinem Tisch, da die Abräumer nicht hinterher kommen. Getränkepreise sind OK.
Der Service in der Hotel-Bar ist sehr schlecht. Man wird teilweise ignoriert. Alkohol im Cocktail hat man nicht geschmeckt. Auf Nachfrage, kam die Antwort: "ist halt so". Berechnet wurde der Alkohol trotzdem. Manche Sorten standen in der Karte, waren aber nicht im Sortiment.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel bei HolidayCheck zu hinterlassen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aqua Hotel Promenade genossen haben.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal an der Rezeption und die Zimmerreinigung.

Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um uns weiter verbessern zu können.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,