Archiviert
Steffi & olaf & pierre (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Urlaub 2015

4,7/6
Wir waren als Familie dort und wir fanden es sehr schön und sehr gepflegt.Die Anlage ist aber sehr groß und weitläufig. Unser Zimmer war groß genug für 3 Leute, und es war immer sauber,und der Zimmerboy ist immer sehr nett gewesen. Das Essen ist gut und man findet immer was.Die Rutschanlage ist für groß und klein.Das tolle ist,das man dort eine Gondelfahrt machen kann und die ist AL.Der Strand ist mit einem Aufzug bequem zu erreichen,aber der Strand ist nicht so schön, da der Hoteleigene Strand etwas weiter hinten liegt,darüber kann man hinweg schauen bei der Vielfall der Fische.

Lage & Umgebung3,0
Vom Flughafen zum hotel sind es ca.15 min.

Zimmer5,0
Das Zimmer war groß genug für 3 Leute. Wir waren aber noch in einem älteren Zimmer,aber das war trotzdem noch in einem guten Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Der Service war gut,leider 80 % nur russische Sprachkenntnisse.

Gastronomie5,0
Qualität des Essens war gut.Die Restaurants waren immer sehr sauber.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Liegen am Strand und am Pool waren in einem guten Zustand,und die Auflagen waren auch gut und wurden 1 mal in der Woche sogar ausgetauscht.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi & olaf & pierre
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich