Aqua Blu Resort Hurghada

Ehemals:

Pickalbatros Sea World Resort

El-Nasr, Safaga Road P.O Box 110 Safaga Hurghada Ägypten
Recommendation Rate 97%
5,6 / 6
4.169 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Stefan (31-35)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Vielseitiges Hotel mit Abstrichen in der Gastro

4,0 / 6
Die Anlage insgesamt ist gut aufgestellt. Im Bereich der Gastro ist jedoch noch Luft nach oben. Die Nutzung der beiden Nachbarhotels gestalten den Urlaub vielfältig.

Lage & Umgebung5,0
Nur ca. 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zum Strand gehts über die Straße und durch eine Hotelanlage. Circa 10 Minuten Fußweg. Ein Shuttle fährt im 20 Minuten Rhytmus.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind absolut in Ordnung und großzügig. Glücklicherweise hatten wir einen großen Balkon, es gab auch etwas kleinere. Die Duscharmatur hätte gerne mehr Wasser liefern können, dies ist jedoch wahrscheinlich landestypisch.

Service5,0

Gastronomie3,0
Die Beschreibung führt drei Restaurants auf, es sind jedoch lediglich drei große Räume die das eine Buffet entzerren. Das Essen ist geschmacklich zwar gut, leider wird das nette Abendessen durch viele Kleinigkeiten geschmälert. Es fehlt an Gläsern, sodass aus Einwegplastikbechern beim Abendessen getrunken wird. Sehr unpassend.
Das Personal kommt dem Gästeansturm nicht hinterher. Nur ein Mitarbeiter bereitet die Getränke für alle Gäste zu. Es kommt daher oft zu Wartezeiten, während das Essen schon auf dem Tisch steht. Es fehlt überall an Besteck, an Tellern oder wie schon erwähnt an frischen Gläsern. Die Tische werden ständig abgeräumt, obwohl man mit dem Essen noch nicht fertig ist. Häufig sind die "guten" Speisen bereits aus und kommen nicht nach. Auch hätte ich mir mehr Obst gewünscht. Es gab immer nur Orange/Grapefruit, Melone, Birne und Datteln. Keinerlei Südfrüchte, nichts...sehr schade. Hier ist noch einiges aufzuholen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich