Aqua Blu Resort Hurghada

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Anika (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Tolles Team, tolles Hotel!

Das Hotel würde kürzlich renoviert und biete einen traumhaften Urlaub. Das Team ist Klasse und hat uns jederzeit unterstützt, trotz der schweren Corona Zeiten. Wir wünschen euch allen nur das Beste, bleibt gesund und wir sehen uns sicherlich ganz bald wieder! DANKE

Hotel liegt in zweiter Reihe, hinter dem Beach Albatros Hotel. Ein kurzer Fußmarsch und man ist am Strand. Ansonsten ist in der Umgebung nicht so viel los, also eher etwas ruhiger zur Entspannung.

Ganz neu renovierte Zimmer, mit großem Schlafzimmer und einem wirklich angenehm großen Bad. Die Dusche war riesig und auch hier alle Amaturen und Fliesen neu gemacht worden. Die Zimmerreinigung war super Klasse, vielen Dank an das Team hierfür, dass trotz Sand in der Luft alles sauber gehalten hat!

Ganz liebes Team, egal ob an der Bar oder in Restaurant. Alles läuft sehr schnell und flüssig. Ein ganz großes DANKE an den lieben Danyal für den sehr guten Service, an Ali den besten Pizza-Bäcker der Welt und an das restliche Team von Aqua Blu, ihr habt den Aufenthalt einmalig gemacht. Selbst in dieser schweren Zeit des Corona wart ihr immer für uns da und habt uns mit eurer lieben Art aufgebaut und die Angst ein wenig genommen.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Anika
Liebe Anika,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck ausführlich zu teilen.

Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Management Aqua Blu