Svenja (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

toller Familienurlaub - PICKALBATROS-Kette

gelungener Mehrgenerationen - Familienurlaub - mit kleineren Abstrichen. Top Service in allen Bereichen, aber das Essen und die Essensatmosphäre :-/

halt Hurghada

ganz nette unaufdringliche Zimmerreinigung. Bad könnte saniert werden. Sonst sehr sehr sauber.

Top top top, den besten den wir je erlebt haben. Danke schön! Auch ein dickes Lob an dem Arzt im HOTEL.

Es war schade, dass es nur ein Restaurant gab. Hier war es sehr sehr laut, Bahnhofsatmosphäre.
Die Salate waren nicht klein geschnitten und ältere Reiseteilnehmer hatte dadurch Probleme beim Essen. Ich kenne dies aus anderen Hotels aus Ägypten, dass es immer eine Person gegeben hat, die die Salate klein geschnitten hat.Wir haben dies auch mehrfach ans Hotel weitergegeben.
Buffet war schlecht aufgebaut, ich hatte immer Angst um meine kleinen Kinder, dass diese umgerannt wurden. Sehr eng und auch die Präsentation war eher nicht anregend.
Man hat sich um Abwechslung bemüht, aber es hat uns nicht gut geschmeckt und wir hatten es fast alle am Magen mit Durchfall.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im März 2018