Aqua Blu Resort Hurghada

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Spitzen Hotel, hier hat alles gestimmt!

Das kürzlich komplett renovierte Hotel strahlt in absolut sauberem Glanz. Die Anlage ist angenehm weitläufig mit einer schönen Poolanlage. Das Restaurant besteht aus drei Themenrestaurants (mediterran, asiatisch, kontinental).

Die Nähe zum Flughafen verspricht eine kurze Transferzeit - richtet sich natürlich nach der Anzahl der angefahrenen Hotels.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, der Strand ist also durch einen kurzen Fußmarsch bzw. mit dem Shuttlebus (Haltestelle zwischen Haupteingängen vom Aqua Vist aund Aqua Blu) zu erreichen.
Ausflüge können im Hotel durch verschiedene Anbieter oder im Internet gebucht werden. Das Spa vom Aqua Vista bietet verschiedene Entspannungs- und Kosmetikangebote.

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, mit Balkon, Safe und einem wundervollen großen Bad ausgestattet. Wir haben auf den Matratzen wunderbar geschlafen. Die Reinigung war hervorragend.

Das komplette Hotelpersonal war super freundlich, hilfsbereit und alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Der Service war spitze und die Sauberkeit in allen Bereichen unübertroffen.

Zum Frühstück gibt es Live Cooking mit Omlettes & Crepes und zum Mittag + Abendessen Pizza und Nudeln. Ali Tarek ist definitv der beste Pizzabäcker der Welt. ☺
Die drei Themenrestaurants zum Abend sind direkt miteinander verbunden. Man kann wählen zwischen mediterran, kontinental und asiatisch. Die Speisen sind unterschiedlich stark gewürzt, jedoch gibt es eine Menge Auswahl an bereitstehenden Gewürzen. Für Vegetarier*innen und Veganer*innen ist auch was dabei. Es gibt einen täglich wechselnden frischen Salat, eingelegtes Gemüse, verschiedene Kartoffelvariationen, Gemüse aller Art und Pommes, Pizza und Nudeln.
Im Restaurant waren die Tische immer eingedeckt und die Kellner, wie z.B. Ahmed Hassan und Eden Mohammed, sind super fleißig.

Es gibt einen großen Pool mit Bar, mehrere Whirlpools und ein Wellenbecken. Im Hotel direkt nebenan können die Rutschen mit genutzt werden. Das sollte unbedingt ausprobiert werden. Vom gegenüberliegenden Pickalbatros kann ein Strandabschnitt direkt am Meer mit genutzt werden.
Das Animationsteam im Hotel bietet verschiedene Aktivitäten an ohne dabei aufdringlich zu sein. Am Abend gibt es immer eine andere Show.
Das hoteleigene Spa hat ein vielseitiges Angebot (Massage, Hamam, Friseur, Maniküre...) zum entspannen und verwöhnen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Fitnesscenter im Aqua Vista kann auch mit genutzt werden.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Christina
Liebe Frau Christina,

wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Blu Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern hier auf Holidaycheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Management des Aqua Blu Resort