Aqua Blu Resort Hurghada

• AngeboteAngebote
Claudia (31-35)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Ein tolles Hotel

Das Hotel befindet sich auf einem Gelände mit zwei anderen Hotels, dessen Außenbereiche überwiegend mit genutzt werden können. Wir waren rundum zufrieden und halten das bzw. das Rutschen-Park-Hotel insbesondere für Familien sehr gut geeignet. Eigentlich findet in dieser riesigen Anlage, jeder ein geeignetes Plätzchen zum Wohlfühlen.

Die Lage entspricht der Hotelbeschreibung.

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.

Ob Bar, Restaurant oder Zimmerreinigung wir könnten uns nicht beklagen.

Es gab wohl verschiedene Köche. Mal war das Essen perfekt gewürzt, mal war es ziemlich fad. Was nicht weiter schlimm ist, denn für jeden Geschmack stehen sämtliche Gewürze zum Nachwürzen parat.
Am besten hat uns das Angebot des asiatischen Buffetrestaurants geschmeckt

Animations-Angebote gab es den ganzen Tag über, haben wir aber nicht genutzt.
Im Poolbereich wurden Spa- und Ausflüge (Schnorcheln, Tauchen, Safari...) angeboten.
Wir haben einen Schnorchelausflug gebucht und waren sehr zufrieden.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse, welche Sie in unserem Hotel gewonnen haben, mit uns und den Mitlesern zu teilen.
Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub, gemeinsam mit Ihren Freunden, genießen konnten.

Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Management Aqua Blu