Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein gelungener Urlaub

Wir sind schon zum 2mal in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir 2010 dort und es war damals schon sehr gut.

Mittlerweile hat sich in dem Hotel wieder einiges getan und es kamen neue Pools und Gebaeude hinzu.

Nach wie vor ist das Hotel immer noch super. Das Hotel ist sehr sauber und wird stets gepflegt und gut betreut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr grosszuegig und modern ausgestattet. Der Zimmerservice funktioniert gut und es wird auch sauber geputzt.

Die Entfernung vom Flughafen ist sehr gut. Die Fahrt bis zum Hotel betraegt nur ca. 25min.

Vom Fluglaerm ist nichts zu hoeren und stoert nicht.

Die Einkaufszentren wie OLD MARKET und Nama Bay sind sehr schnell zu erreichen und ein Ausflug wert. (Achtung Handeln nicht vergessen!!!).

Der Strand ist per Fuss (Laufweg ca. 10min) oder mit dem Hotel ShuttleBus (alle 30min) zu erreichen.
Den Strand haben wir aber nicht genutzt.

Wir waren im 8000 Bereich.
Die Zimmer sind relativ neu und sehr grosszuegig.

Ausgestattet sind die Zimmer mit Flachbild-TV, Klima-Anlage und einem sehr grossen Bad.
Wir hatten alle sogar eine "ebenerdige Dusche" mit Regendusche.

Sauberkeit wie oben erwaehnt gut.
Ausblick:zum Garten

Das Personal gibt sich sehr grosse Muehe, den Urlaubern ein freundliches Ambiente zu bieten.

Die Hilfsbereitschaft ist bei Problemen immer vorhanden und es wird nach Loesungen gesucht.

Die Zimmer sind sauber und werden auch sehr sauber gereinigt. Das Reinigungspersonal kommt taeglich zum Putzen und freut sich ueber einen Euro XD.

Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Englisch geht eigentlich immer. Manche sprechen auch gebrochenes deutsch. Also "Alles gut".

Es gibt 4 ALL INKLUSIVE Restaurants, bei denen man gut Essen kann.
Hier sollte jede etwas finden koennen. Viele Speisen werden direkt im Restaurant zubereitet (Pizza, Donuts, Omlett, etc.).

Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt (wir haben alle zugenommen).

Die Sauberkeit in den Restaurants ist gut. (Es ist immer jemand am Abraeumen und fegen).

Die Amtosphaere ist immer locker und mit dem PErsonal kann man auch immer wieder Spass haben.

Das Hotel hat einen eigenen AQUA Park mit ca. 45Rutschen. Hier kann man sich super austoben.

Zudem gibt es im SPA einen Fitnessraum, der genutzt werden kann. Haben wir aber nicht genutzt.

Die Poollandschaften bieten Gelegenheiten zum Entspannen oder zum Schwimmen.
Zu dem kann man auch Wasserball spielen und es gibt einen Wellenbad-Pool.

Es sind genuegend Liegen vorhanden (zumindest im September).

Das Wetter ist Ende September / Anfang Oktober noch sehr heiss ( um die 35C). Abends auch sehr warm.
Also es wird keine Jacke oder lange Hose benoetigt :).

Wir koennen das Hotel weiterempfehlen und wuerden auch nochmal hingehen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ingrid