Melanie (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Anlage super toll. Sehr freundliches und stets aufmerksames Personal. Sauberkeit top. Essen und Cooktails immer frisch und lecker, abwechslungsreiche Auswahl durch Themenabende. Strand sauber und traumhaft schön. Wir kommen als Familie gern wieder.

Entfernung zum Strand6,0
Die Anlage liegt etwas abseits, ideal für Leute die wirklich entspannen möchten. Es ist jederzeit möglich mit einem Kleinbus in den nächsten Ort zu fahren. Der Transfer erfolgt täglich nach Anmeldung an der Rezeption.

Wir hatten eine Gartenvilla. Sehr geräumig und sehr sauber. Unsere Putzfee hat unsere Villa täglich gesäubert ( auch ohne Trinkgeld) . Das Badezimmer ist ausreichend groß mit separater Toilette. Es wurden täglich kleine frische Blüten im Zimmer ausgelegt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gibt einen deutschen TV Sender, aber in dieser Umgebung braucht man keinen TV. Safe ist vorhanden und kostenfrei. Wir waren rundum zufrieden.
Zimmertyp:Villa

Noch nie haben wir so freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt wie in dieser Anlage. Alle lächeln ständig und lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Englisch ist kein Problem. Auch etwas deutsch oder einfach mit Händen und Füßen, wir hatten auch ohne die Sprache zu sprechen sehr viel Spaß mit dem Personal.

Essen täglich frisch und heiß. Cooktails sehr lecker ( wir hatte AI). Sehr freundliches Personal, stets bemüht die Gäste mit Getränken zu versorgen während der Mahlzeiten. Der Chefkoch begrüßt die Gäste persönlich. Sehr angenehmes Klima beim essen.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Strand wunderschön und paradiesisch. Man konnte stundenlang am Strand entlang laufen ohne andere Menschen zu treffen. Strand ist sauber und flach. Wassertemperatur im Februar warme 28 Grad. Die Poolanlage war sauber und es gab genügend Liegen.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Vorname:Melanie