Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Lage, Service, Freundlichkeit ein schöner Urlaub!

Die Mischung aus Hotel und Appartement ist im Hotel Maier gelungen traditionell guter Service und moderne Großzügigkeit ergaben für uns ein perfektes Angebot.
Die Appartements sind geräumig und modern und der Service (Reinigung, Frühstück, Abendessen, Sauna, Pool, Bar usw.) ist völlig zwanglos aber sehr gut!
In allen Fragen (Wanderungen, Nutzung der kostenlosen Ritten-Card, Weinkauf usw.) wurden wir gut und sehr persönlich beraten. Wir haben unseren Aufenthalt genießen können und möchten das Appartement Hotel Maier auf diesem Wege allen empfehlen, die in angenehmer Atmosphäre ihren Urlaub verbringen möchten!

Mit der kostenlosen Ritten - Card (gültig in ganz Südtirol) konnten wir vom Hotel aus mit der Bahn, der Gondel nach Bozen und von dort aus überall hin - natürlich auch am Ritten.
Sollen in Bozen, eine Kleinigkeit essen, ein zwei Gläschen Wein und völlig entspannt mit der Gondel und der Rittner Bahn zurück zum Hotel!

Großzügige Appartements, modern und praktisch eingerichtet. Immer war alles perfekt sauber. Die kleine Küche ermöglichte uns Mahlzeiten auch selber zu bereiten.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Der Service ist sehr freundlich aber nie aufdringlich. Die Appartements werden gründlich gereinigt, Handtücher gewechselt.

Ein leckeres Frühstück in einem hellen, sonnendurchfluteten Raum. Morgens bekamen wir das Menü Angebot und konnten sehr zwanglos - je nach Tagesplanung für das Abendessen unsere Auswahl treffen - oder auch nicht. Sehr gut war die Auswahl der regionalen Weine mit einer entsprechenden Beratung und Information - nicht zuletzt auch für den Einkauf!

Wandertouren und Radtouren direkt vom Hotel.
Sauna im Haus und ein Pool im Garten. Für die Kinder ein Spielplatz. Ein gutes Angebot.

Wer auf sein Handy nicht verzichten möchte hat einen guten Empfang -und ein w-lan Netz im Haus.
Die Lage ist sehr gut, die Ritten Bahn hält vor der Tür, nur wenige Schritte und man genießt die Natur und ein Ausflug nach Bozen wird mit Bahn und Gondel zu einem besonderen Erlebnis.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness