Thomas (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Ein Rundum gelungener Herbsturlaub

Zum wiederholten Mal haben wir unseren Familien-, Wander- und Bikeurlaub auf dem Ritten im Hotel Maier verbracht. Das Haus wird mit großem Engangement sehr persönlich und überaus freundlich geführt. Sauberkeit, Frühstück, Ausstattung... Alles TOP!

Einzigartig ist die Lage des Hauses inmitten ruhiger Natur und unglaublichen Blicken auf die umliegenden Dolomiten. Wander- und Mountainbiketrails beginnen direkt vor der Haustür. Bozen ist über eine Schmalspur- (ein Highlight) und moderne Seilbahn in knapp einer halben Stunde ohne Auto erreichbar.

Die Appartements sind sehr großzügig bemessen, modern, gemütlich und vollständig mit eigener Küchenzeile ausgestattet. Absoluter Wohlfühlfaktor sind die wunderschönen Badezimmer.

Besonderes Merkmal des Hauses: Auf alle Wünsche und Fragen der Gäste wird mit Ruhe, Sachkenntnis und sehr freundlich eingegangen. Dies gilt für Ausflugstipps, Aktivitäten auf dem Ritten oder Hinweise auf die Besonderheiten der Region genauso wie für alle Fragen und Anliegen rund um den Hotelaufenthalt.

Last not Least: Die gebotene Südtiroler Küche. Beste Zutaten, vielfältig, typisch; einfach unbeschreiblich lecker und gut!

Das Haus verfügt über eine Sauna, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Bar usw. Alles ist liebevoll und großzügig gestaltet. Die Leihmountainbikes sind qualitativ sehr hochwertigt. Die Wandermöglichkeiten sind durch die Lage mitten auf dem Ritten scheinbar unbegrenzt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Thomas