Archiviert
Danny (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Familienurlaub

3,8/6
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir hatten ein Appartment mit Kochecke. Die Einrichtung wirkt schon älter, ein kleineres Zimmer war mit Teppichboden verlegt der jede Menge Flecken hatte und die waren nicht klein. Die Stühle mit Stoff bezogen waren ebenfallsvoll mit irgendwelchen Flecken. Diese Sachen sollten wirklich mal erneuert werden und für den Preis kann man das auch erwarten, finde ich. Straßenlärm war nur störend wenn man die Balkontür geöffnet hat. Ansonsten waren die Zimmer schön groß und ordentlich. Das Spielzimmer ist nicht direkt ein Zimmer sondern eher eine Ecke im Flur neben dem Fahrstuhl wo man sich dann Spiele ausleihen kann.
Das Frühstücksbuffet war recht klein und es gab wenig Auswahl und keine Abwechslung. Das Personal war aber immer nett und freundlich und sehr bemüht.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage für Ausflüge.

Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar, ebenfalls sehr gute Lage um in die Stadt zu gelangen.

Zimmer4,0
Die Größe des Zimmers war absolut zufriedenstellend, aber wie bereits oben beschrieben gab es an vielen Stellen Flecken (Teppich/Stühle) die für den Preis nicht hätten sein dürfen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Das Personal war stets freundlich und bemüht.

Lediglich war ab 22Uhr die Rezeption nicht besezt und ggf nur Mobil zu erreichen.

Gastronomie3,0
Frühstück war ok, wenn auch nicht sonderlich berauschend, relativ wenig Auswahl und vor allem wenig Abwechslung.

Sport & Unterhaltung2,0
Gepflegter Außenbereich, aber kleiner Außenpool der zu unserer Jahreszeit nicht mehrbenutzbar war, ansonsten keinerlei Freizeitangebote diedas Hotel angeboten hat.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich