Lieselotte (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Für den Preis, den wir gezahlt haben, TOPURLAUB !

5,0/6
Ein sehr ruhiges Hotel, welches im Außenbereich in einem sehr schönen und guten Zustand gehalten wird.
Da wir in unserem Alter einen ruhigen und schönen Urlaub bevorzugen, waren wir hier genau richtig !

Lage & Umgebung4,0
Da das Hotel abseits liegt, sind die besten Einkaufsmöglichkeiten ca. 11km entfernt.
Ansonsten direkte Strandlage.

Zimmer5,0
Alle 3 Tage wurde geputzt, Handtuchwechsel und Bettwäsche gewechselt. Wir hatten in einem Bett eine nicht so gute Matratze. Ansonsten war die Duplex - Suite sehr gut ausgestattet.

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich ( angefangen vom Manager bis zum Gärtner). Wünsche und kleinere Beanstandungen wurden umgehend erledigt.

Gastronomie5,0
Das Buffet war nicht riesig aber schmackhaft. Atmosphäre war angenehm.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage, die wir genutzt haben, war sehr sauber. Wassertemperatur: 25 Grad.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lieselotte
Alter:66-70
Bewertungen:24
NaNHilfreich