Sonja (26-30)
Verreist als Freundeim August 2018für 2 Wochen

Freude, Spaß, Strand, Kultur= Perfekt <3

In diesem Hotel fühlt man sich ab dem ersten Moment einfach nur wohl. Der Besitzer Babis, sowie seine Familie und der Rest des Teams geben einem das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Nachdem man sehr herzllích am Flughafen abgeholt wird beginnt das Abenteuer. Babis erzählte uns auf der Fahrt schon sehr viele interessante Sachen über Land und Leute und lud uns so gleich zu einem Ausflug ein. In einer kleinen Gruppen zeigte er uns wunderschöne Kirchen und wir tranken mit Nonnen Kaffee. Überhaupt sind alle Ausflüge die er anbietet ein besondere Erlebnisse, welche man nie vergessen wird.
Da ich im Urlaub nicht nur am Strand liegen möchten, sondern auch Land und Leute kennenlernen will, waren Babis seine Ausflüge perfekt.

Fazit in diesem Hotel fühlt man sich so wohl, dass man gar nicht mehr weg möchte. Babis ist ein besondere Mensch, der es schafft, dass man seinen Alltag und seine Sorgen hintersich lässt und man voll und ganz seinen Urlaub genießen kann.

Wir haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht und diesmal für 14 statt 10 Tage.

Das Hotel befindet sich nur 5 min vom Strand entfernt und man ist in 10 min sofort in mitten von Sarti. Also besser geht es wohl nicht oder ?

Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem und auch ohne Nutzung der Klimaanlage sehr gut temperiert. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon, auf dem man schön sitzen kann.

Wie oben schon erwähnt fühlt man sich in diesem Hotel sofort zu Hause. Das liegt unter anderem an dem sehr guten Service. Babis und sein Team versuchen einem bei allen Sachen zu helfen. So gab man mir z.B. sofort etwas gegen meine Ohrenschmerzen. Die Zimmer werden alle drei Tage gereinigt, dabei werden die Betten neu bezogen und die Handtücher ausgetauscht.

Das Frühstück ist inklusive. Dieses wird einem jeden Tag ins Zimmer gebracht, sodass man schön auf dem Balkon frühstücken kann.
Ich war begeistert, dass mir extra ein veganes Frühstück gemacht wurde! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Strand in 5 min Entfernung, mehr muss man dazu nicht sagen!
Und wie oben beschrieben, bietet das Hotel jeden Tag Ausflüge oder Events an -> von Wandertouren bis zu einem Dinner am Strand unterm Sternenhimmel.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2018