Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Einfach fantastisch😎

FANTASTISCH-KULTUR-GUTES ESSEN-ENTSPANNUNG-SPASS
Haben das bekommen was wir durch Empfehlung erwartet haben und mehr.
Eigentlich ist schon alles gesagt. Wir kamen auf Empfehlung und wurden auch nicht enttäuscht.
Wir waren 12 Tage dort wollten am Strand abhängen. Daraus wurde nichts. Die angebotenen Ausflüge waren einfach zu interessant und speziell. Wir wollten typisch griechisch essen. Auch das haben wir bekommen. In kleinen Tavernen (mit Babis) haben wir gegessen was auf den Tisch kam. Wirklich alles.
Speziell war auch die Ziegentour. Den Rest des Weges auf der Ladefläche vom Pickup zum Ziegenbauern. Dort gab es dann im Ofen gebraten Ziegenbock und frischen Ziegenkäse. Nie würden wir uns das bestellen. Es es war fantastisch.
Und dann die selbstgemachte Mousakka von den Töchtern. Yummy yummy😋😋😋😋. Danke dafür. 😘
Generell die Herzlichkeit des gesamten Personals ist unübertroffen. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Viele tolle Leute haben wir kennengelernt, weil auf dem Zimmer sitzen geht gar nicht. Mann sitzt zusammen vor dem Hotel. Es war ein toller Urlaub und wir werden noch lange daran zurück denken.

Ach, bevor ich es vergesse. Sarti mit seinen Tavernen und dem wundervollen Strand ist natürlich auch sehr schön.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Andrea