JanAugust 2011

Top Lage für Partyfreunde

Das Positive zu erst:

-die Lage vom Apartmenthotel ist echt Super, ungefähr 2-3 min. zum Strand .
-Party -meile auch nicht weit entfernt ungefähr 2-10 min. je nachdem wo man hin will
-Restaurant und Bar gibt es direkt auf dem Hotelgelände, dieses macht dann um 00.00 Uhr Schluss, somit kann man auch in ruhe Schlafen
-Personal sehr hilfsbereit und Freundlich
-Pool und Außenanlage sehr gepflegt und Sauber

Das Negative:

-das Bad war nicht wirklich Sauber, dreckiges Klo, Badewanne und der Höhe Punkt war dann, wo ich mir die Badehandtücher näher betrachtet habe, diese waren mit Blutflecken übersät, echt sehr Hygienisch
-die Apartmentzimmer sind sehr Hellhörig

also mein Fazit ist, wenn man nur zum Feiern da ist, dann ist das Hotel Tres Torres durch seiner guten Lage perfekt geeignet aber man sollte vom Hotel selber nicht zu viel erwarten was die Sauberkeit angeht.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Appartement