AntjeSeptember 2011

Zentrales und luxuriöses Wohnen in Leeds

Wir hatten ein Apartment bestehend aus großem Wohnzimmer mit Küchenzeile, etwas kleinem Schlafzimmer mit Blick auf den Central Square im 2. Stock gebucht. .Die Residence 6 befindet sich nur 5 min Fußweg entfernt vom Bahnhof und ist im alten Postgebäude , ein sehr schönes historisches Gebäude, untergebracht. Positiv hervorzuheben ist "rund -um-die Uhr" -Betreuung durch die Rezeption. Diese Art zu wohnen ist im Vergleich zu einem kleinen Hotelzimmer sehr angenehm. Allerdings ist man auf Selbstversorgung angewiesen. Positiv hervorzuheben ist da das kleine "Welcome package", was man im Kühlschrank vorfindet, bestehend aus Butter, Toast, Marmelade, Schokolade, Wasser und Apfelsaft und Müsli. Die Empfehlungen des Personals für English Breakfast (Hotel Queens, gegenüber) sowie Dinner ( "Loch Fine", Fisch&Meeresfrüchte- Restaurant , im Gebäude und im "Piccolino" in der Park Row), waren zutreffend. Einiziger Nachteil war das zu schmale Doppelbett (1,40m) und der mangelnde Nachschub an Toilettenartikel (Duschöl, Shampoo etc.). Wir können die Residence 6 jedoch durchaus weiterempfehlen und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Leeds wieder dort übernachten.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Appartement