Archiviert
Manuel (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Kurzurlaub

5,0/6
Die Apartments liegen ruhig etwas abgelegen im Grünen. Die Anlage ist zwar schon etwas abgewohnt jedoch alles sauber und Personal sehr freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Sehr ruhig gelegen, schöne Umgebung.

Zimmer4,0
Zimmer sind groß genug, zwar etwas abgewohnt aber dafür sauber. Etwas hellhörig aber dafür gut klimatisiert.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Sprechen sehr gut deutsch, Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt, gab keine Beschwerden

Gastronomie5,0
Wir hatten Halbpension gebucht und Essen wurde in Buffetform serviert. Absolut ausreichend und zufriedenstellend

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist schön groß und trotz Hauptsaison war nicht viel los. Kein Anstellen bei den Rutschen oder bei Poolgastronomie

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich