MartinSeptember 2011

Wunderbarer Urlaub direkt am glasklaren Meer!

Die Apartment Anlage ist liebevoll gestaltet. Die Wohnung hatte große Zimmer, zwei Balkone mit herrlicher Aussicht, eine Küche mit allem was man braucht, und zwei Badezimmer. Die Freizeitanlage mit Liegestühlen, Hängematte und einer Dusche waren sehr sauber und schön gastaltet. Durch eine kleine Tür konnte man in einer Minute an den dazugehörenden Strand laufen. Die Eigentümer wohnen auf dem gleichen Gelände und so hatte man immer einen Ansprechpartner. Besonders hervorheben wollen wir Ivca, sie war immer für uns da, hielt alles blitzsauber und hatte immer für ein "Schwätzchen" Zeit. Liebe Ivca vielen Dank! Fam. R.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Appartement