Archiviert
Marion (41-45)
Verreist als Familieim August 2011für 2 Wochen

Nautilus Bay - wunderschön gerne wieder

5,5/6
Ein wunderschöner Ort für Leute die die Ruhe suchen. Ein Auto ist zu empfehlen da die Wege (Geschäft, Pizzeria, Ausflüge, ...) weit sind. Die Straßen sind gewöhnungsbedürftig.
Die Familie Reinke ist sehr nett und so kam eine familiäre Stimmung auf. Sie sind Gastgeber - keine Vermieter.
Es wurde auch ein Grillabend für alle Gäste organisiert welcher sehr informativ und wie bei Freunden war. Wrklich gelungen.
Unsere Klimaanlage ging Sonntag kaputt am Montag war sie schon wieder repariert. Super Service.
Die Anlage und die Zimmer waren wie beschrieben sehr schön. Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend.
Wir waren mit unserem vierjährigen Sohn da der sich auch sehr wohl fühlte obwohl kein Spielplatz in der nähe war. Das Meer war sehr sauber und lädt zum Schnorcheln, Bootfahren und Schwimmen, (keine gefährlichen Strömungen) ein.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich