Archiviert
Claus-Peter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Viel besser als erwartet

5,5/6
Wir hatten das Apartment 5B und waren positiv überrascht. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad in einem neuwertigem Zustand. Die Küche hatte ein 4 Platten E-Kochfeld, Microwelle, Toaster, Kaffeemaschine und einen neuen Kühlschrank mit 4 Sterne Eisfach. Im Wohnzimmer gab es ein FlatTV mit deutschen, englischen und spanischen Sendern. Das Wifi für 22 Euro war leider sehr Überlastung und nicht wirklich nutzbar. Mit einer guten Antenne oder vom Balkon kann mit etwas Glück das kostenlose Wifiplaya genutzt werden. Der Pool kann vom Hotel Veronica (2 Strassen weiter) mit benutzt werden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus-Peter
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich