Trixi (61-65)
Verreist als Freundeim November 2017für 2 Wochen

Für und wieder einer eigentlich netten Anlage

Die Anlage ist mit ihrer Lage ideal direkt neben der Kaspa wo es alles zum Einkaufen gibt. Zum Meer geht man in 5 min. Manko im Sommer wäre es mir persönlich zu laut da in der Nähe große Diskotheken sind, welche im Winter geschlossen haben.

30 min Transferzeit war super. In der Nähe ( 1 min ) Bushaltestelle für alle Fahrten auf der Insel. Überall Restaurants und Auto zu leihen gab es in jeder Straße in der Umgebung

Für 2 Personen ideales Appartement. Wir waren zu viert. Zu klein da kein Platz ( Kasten fast nicht vorhanden ) Betren wuitschen und Matratzen könnten einmal ausgetauscht werden. Man spürt jede Feder. Schlafen war die 1. Tage nicht wirklich angenehm. Bekam auf Nachfrage eine 2. Matratze aufgelegt, da ich eine Knieverletzung habe dann war es ein biüchrn besser. Sauberkeit war eine Zumutung. Mir fiel am 2. Tag ein Glas unter das Bett, hatte keine Besen um die Scherben aufzukehren und es wurde mit dem Wischmop die Scherben pber das ganze Appartement täglich verteil, da ich Bluterin bin war das etwas gefährlich.
Gärtner war immer wenn wir beim Essen waren mit Wasserschlauch und Besen genau um unser Appartement herum.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2017