Jochen (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wie immer "TOPP"

Waren zum vierten Mal da. Was soll man sagen. Alles Topp. Waren in den Village-Bungalows untergebracht. Wäschewechsel nach Wunsch. Zimmerreinigung hervorragend und immer zügig. Wie immer tipp topp sauber, sehr freundliches Personal. Wir geben immer am ersten Tag ein Trinkgeld für den Zimmerservice.
Sehr umfangreiche, leckere und abwechslungsreiche Buffets (HP). WiFi frei hat einwandfrei funktioniert. Ein-
mal in der Woche Empfang der Gäste durch den Hoteldirektor vor dem Abendessen mit Drink und kroatischer Folklore, einmal musikalische (angenehm in der Lautstärke) Untermalung beim Abendessen durch gute Musiker. Internationales Publikum, vorwiegend aus dem Deutschsprachigen Raum, wenige Osteuropäische Gäste, einige Holländer und Balten. Ältere Gäste waren in der Überzahl, kaum Kinder

von unseren Bungalow zum Strand keine 80 m, Porec ist sehr leicht zu Fuß ca. 25 Min. mit einer Bimmelbahn oder einer Fähre erreichbar. In Porec viele Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Fotomotive. In der Anlage gibt es neben dem Hotelrestaurant (nur für HP-Gäste noch mehrere Restaurants. Direkt beim Hotel ist ein sehr nettes Restaurant (Alexander der Wirt) wo man Mittags einen Imbiß oder auch ein ganzes Menue essen kann. Abends nippt man dort den Aperitif oder den Absacker. Ein Supermarkt ist auch vor Ort. Istrien bietet eine Unmenge an Ausflugsmöglichkeiten. Die Anlage Plava Laguna selbst ist ein Kleinod, ein Traum.

Unser Bungalow war renoviert. Neue Möbel, Flach-TV mit mehreren deutschsprachigen Programmen, möbl., überdachte Terrasse, Klimaanlage, Tel, Safe (gegen Gebühr) alles in einem guten sehr sauberen Zustand.
Das gleiche gilt für die Toilette und das Bad. Beim Bezug waren Hygieneartikel (Shampoo, Duschgel usw.) im Bad.
Einziges kleines Manko ist der sehr hohe Wannenein-
stieg zum duschen. Für ältere bzw. etwas ungelenke Gäste unbequem.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Alle sind freundlich, viele sprechen deutsch. Zimmerservice tipp topp.

Das Hotelrestaurant war gegenüber unseren Besuch renoviert und umgebaut. Ganz hübsch. Alles sehr sauber und hygienisch. Die Buffets sind umfangreich, abwechslungsreich, optisch und geschmacklich sehr gut.
Zum Frühstück alles was man will. Abends mehrere Fisch-, Fleisch und vegetarische Gerichte. Riesenaus-
wahl, lecker und appetitlich präsentiert. Es gibt kroatische und Internationale Speisen. Alles in Allem eine angenehme Atmosphäre, Die Getränkepreise sind fair und ein Trinkgeld geben wir immer

Der Strand ist sehr gepflegt und jetzt komplett und durchgehend betoniert. Viele Einstiegsleitern, Duschen und Umkleidekabinen. Ausreichend Schattenplätze. Vorsicht: wo das Meer über den Strand schwappt kann es sehr glatt werden. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz mit vielen schönen Geräten und mehrere Sandkästen. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Liegen kosten 20 Kunar am Tag, am Pool kostenlos. Den Pool haben wir nicht benutzt aber sehr sauber, einige Sonnenschirme gibt es auch. Sportplätze (Tennis, Basketball, Fußball usw.) sind in einem sehr gepflegten Zustand, Tauchschule ist in der Anlage.

Wie jedes mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt in dieser Anlage. Die traumhafte Lage, das sehr nette und freundliche Personal, die Sauberkeit und das gute Essen waren wie immer "sehr empfehlenswert".

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jochen