Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Entspannt Urlaubstage mit grandioser Aussicht

5,8/6
Wir verbrachten ganz entspannte Tage im Appartment im Erdgeschoss. Alles was man brauchte war vorhanden einschließlich Strandmatten und Sonnenschirm für den Strand. Alles war sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Besonders möchten wir die Herzlichkeit der Vermieter hervorheben. Angefangen mit der Abholung am Ortskern bishin zu den gekühlten Getränken im Kühlschrank. Tips für Ausflüge gab es immer und der Strand war nur wenige Schritte entfernt.
Ein Auto ist jedoch praktisch. Parkplatz vor dem Haus ebenfalls vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Grandiose Aussicht und kurzer Weg an den Strand

Zimmer6,0
Großes Appartment mit allem was man benötigt.
Einschließlich Spülmaschine
W-Lan
Alles sehr sauber!!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Alles bestens
Sauber
Vermieter sprechen Deutsch

Gastronomie5,0
2 Restaurants in unmittelbarer Umgebung
gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich