Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Ruhige Anlage zum Erholen

5,7/6
Super Unterkunft mit netten Leuten
Anastasios der Chef spricht englisch und Jorgos spricht deutsch.
Der Ort ist klein und übersichtlich... Bäckerei... Supermarkt ... Restaurants alles 150-250 m entfernt.
Restaurants ist das Sergios und Mamas Kitchen die besten vor Ort. Weiter oberhalb ist noch ein super Imbiss mit netter Bedienung (und Giros)
Der Strand ist ca. 400m entfernt kann man gut zu Fuss erreichen... wir hatten aber ein Auto und waren an verschiedenen Stränden... aber von der Ruhe her war es in Gennadi am Besten

Die drei Wochen sind wie im Fluge verlaufen und sind total runtergekommen.

Für Leute die Action und viele Geschäfte zum bummeln brauchen etc Annimation... sind hier in Gennadi falsch :-)

Von Gennadi aus kann man verschieden Rundfahrten unternehmen (mit Auto) optimal !!!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich