Uta (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub

Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Leider war das Schwimmbad trotz der Begrenzung überfüllt und man musste lange auf Einlass warten.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uta
Liebe Uta,

Wir haben uns gefreut, dass Sie unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, trotz der kleinen Einschränkung mit den Wartezeiten im Badeparadies, doch noch mit so einer hohen Punktezahl und einer Weiterempfehlung bedacht haben.
Schön, dass Ihnen die Ferienanlage so gut gefallen hat. Bezüglich des während der Hochsaison naturgemäss nicht zu vermeidenden Andrangs, können wir nur empfehlen gleich am Anfang mit unseren Mitarbeitern vor Ort zu sprechen. Diese können Ihnen dann die absoluten Spitzenzeiten nennen, die Sie dann vermeiden können.
Und gerade bei zwei Wochen Aufenthalt klappt das dann in aller Regel ganz gut.
Sind Sie denn bereits unser Facebook Fan? Auf unserer Weissenhäuser Strand Seite finden Sie viele Kommentare und Bilder der fast 77.000 Fans, zusammen mit den Posts die wir dazusteuern. Das sind Angebote, Neuerungen, Veranstaltungen, Preisausschreiben und Vielem mehr.
Ihre nächste Buchung erledigen Sie dann am besten über unsere Weissenhäuser Strand Webseite. Dann ist garantiert, dass Sie die besten Verfügbarkeiten und Preise erhalten. Ausserdem können Sie dort auch den sehr beliebten Quick Check-in gleich mitbuchen. Das erspart Ihnen auch eventuelle Wartezeiten bei Anreise, und der Urlaub kann gleich beginnen.

Wir freuen uns auf Sie
Herzlichst