arrowRight
Steffi (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

Für einen Familien-Urlaub, könnte es wohl kaum einen schöneren Ort für Kinder geben. Mit dem Familien-Knüller-Angebot waren wir sehr zufrieden. Wenn es nur nach dem Angebot und dem Spaßfaktor ginge, würde ich, ohne zu überlegen ***** vergeben.
Auch das Appartement war sehr sauber. Aus der Toilette roch es dennoch ziemlich unangenehm nach Urinstein.
Die Qualität der Restaurants bzw. Bistro's auf dem gesamten Gelände sind für unseren Geschmack noch stark Verbesserungsbedürftig. Dort stimmt das Preisleistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Das einzige Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist, ist der Italiner "Ostseetoria?". Doch fünf Mal Italienisch? Nicht nach unserem Geschmack.
Die Currywurst in den Bistro's war ungenießbar und auch Pommes sind qualitativ eher bemängelnd. Dafür dann 7,50€ zahlen, fanden wir schon sehr ärgerlich. Auch die Nahrungsquellen könnten etwas gesünder gewählt werden. Größtenteils gibt es Fast Food, was wir für unsere kleinen Kinder (2 Jahre und 5 Monate) ungern favorisieren.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit großem Spaßfaktor!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Steffi
Liebe Steffi,

Danke für diese Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Auch wenn diese nicht ganz positiv für uns ausgefallen ist, schätzen wir Ihre Mühe doch sehr, denn es hilft uns Schwachstellen aufzudecken, und wo immer möglich, noch etwas besser zu werden.
Das Problem mit der Geruchsbelästigung im Bad hätten Sie durch einen Anruf bei unserer Hotline sofort beheben können. Das tut uns leid.
Es gibt am Weissenhäuser Strand eine grosse Auswahl an Restaurants für jeden Geldbeutel und Geschmack. Einerseits freut es uns, dass Sie die Osteria so gelobt haben. Andererseits hätten wir uns mehr Details über Ihre Kritik an den sonstigen Lokalen gewünscht. Hatten Sie dem Servicepersonal das mit der Currywurst gesagt? Wir hätten dann selbstverständlich eine Lösung gefunden, denn uns nachträglich hierfür zu entschuldigen, ist für uns genauso frustrierend wie für Sie.
Was das Angebot betrifft, halten wir uns naturgemäss an die Wünsche und Geschmäcker der Mehrzahl unserer Gäste. Naturgemäss können wir es dabei nicht allen Gästen Rechtmachen. Es bleibt Ihnen ja glücklicherweise noch die Option für sich und Ihre Kinder in einer der vielen verschiedenen Ferienwohnungen und Bungalows selbst zu kochen. Auch für diese Wahl gibt es auf dem Gelände des Ferienparks einen sehr schönen Edeka Markt mit grosser Auswahl.
Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie bald wieder hier bei uns an der Ostsee zu begrüssen.
Bitte nutzen Sie für Ihre Buchung in jedem Fall unsere Weissenhäuser Strand Webseite. Damit stellen Sie sicher, dass Sie immer die besten Preise und Verfügbarkeiten, sowie die detaillierteste Information über alle Unterbringungsmöglichkeiten, erhalten.

Bis hoffentlich bald
Ihr