Archiviert
Christian (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Urlaub top, Unterkunft schlecht

2,0/6
Wir waren vom 12.bis 19 im weisenhäuser Strand Appartement luv es War wirklich nicht schön als wir angekommen sind haben wir gleich gesehen das hier wohl länger nicht gereinigt worden ist! !!überall spinnengewebe die Couch voller Flecken das Bad bzw Fliesen noch voller Haare vom vor Mieter wir haben dann die Service Nr angerufen nach einer halben Stunde kam eine Frau und ein Mann (polnisch ) und haben im schnellen Tempo ihre Reinigung durchgeführt danach ging das Licht unter der Küche nicht die dusche wurde wärend des duschens kalt (unglaublich ) der nächste Urlaub wird wieder Center parcs

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich