Ralf (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Übernachtung

Sehr freundliche Aufnahme, alles korrekt, sauber und angenehm. Das Apartment war sauber, groß und hell. Wenn man gewusst hätte das es eine Vollausstattung gab hätte man sich das Frühstück sparen können. Das Frühstück war gut aber leide zu teuer.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,

Danke für Ihren Aufenthalt in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck sehr dankbar, denn sie gibt uns auch immer wieder die Gelegenheit unsere Sicht der Dinge zu erläutern.

Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht haben. Aber nur soviel: Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite haben Sie neben einer Bestpreisgarantie und der vollen Übersicht über alle verfügbaren Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert, auch genaue Informationen über die Ausstattung der Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Damit sollten also keine Fragen offen bleiben.

Und was den Frühstückspreis betrifft, liegen wir mit 15 Euro pro Person, durchaus im Mittelfeld mit vergleichbaren Ferienanlagen. Darüber hinaus sollten Sie dabei bedenken, dass Sie neben dem sehr grossen Angebot, auch Kochstationen mit Köchen vorfinden, die vor Ihnen frisch zubereitete Eierspeisen anbieten. Dazu Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis, was nicht unbedingt zum Standardangebot in der Gastronomie gehört.

Und für Gäste die sich Ihr Frühstück selbst zubereiten oder sich insgesamt verpflegen möchten, gibt es vor Ort einen sehr gut sortieren Edeka Markt, der sogar einen Brötchenbestellservice bereitstellt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder hier am baltischen Meer besuchen.

Herzliche Grüsse vom Weissenhäuser Strand.

David Depenau
Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark