arrowRight
Bettina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Urlaubsfeeling

Das Zimmer war ausreichend groß mit Balkon und mit Blick zur Meerseite...traumhaftes Aufwachen.
Das Bad war mit einer Riesendusche bodenerdig versehen und hatte einen Fön.
Die kleine Küche hatte alles inklusive von der Mikrowelle bis zum Toaster.
Lediglich gestört hat ein wenig, dass der Küche eine Tür gefehlt hat. Dadurch kam vom Flur doch abends manchmal sehr viel Lärm.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind prima, da gleich im "Dorf" ein Edeka ist und diverse Geschenkeläden.
Die Gastronomie lässt auch keine Wünsche offen. Ein Fischbrötchen ist ein Muss und war sehr lecker.
Der Strand ist auch nicht weit entfernt und man konnte ausgedehnte Spaziergänge machen. Einfach erholsam. Wenn man dann noch Glück mit dem Wetter hat...was will man mehr. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertyp:Appartement

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,

Sehr schöne Überschrift, die Sie da für unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gewählt haben. Dankeschön dafür. Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie solche schönen 2 Wochen bei uns an der Ostsee verbracht hatten. Da Sie ja bereits geschrieben haben, dass Sie in jedem Fall wieder zu uns kommen, empfehlen wir Ihnen unbedingt Ihre Buchung über unsere Weissenhäuser Strand Webseite zu tätigen. Dann sehen Sie komplette Übersicht unserer vielen verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten, mit Bildern und Grundrissen, sodass es beim nächsten Mal, gerade wegen der Küche, noch perfekter werden sollte.
Ebenfalls, wenn Sie unser Weissenhäuser Strand Facebook Fan werden, verpassen Sie keine Neuigkeiten und Veranstaltungen sowie attraktive Frühbucherangebote, die wir dort regelmässig posten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub am Weissenhäuser Strand
Herzlichst