Michael (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

Toller Urlaub, schöne Anlage, obwohl Zahn der Zeit nagt.
Freundlichkeit mancher mitarbeiter lässt zu wünschen Übrig( Restaurant und Empfang).

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

Danke für Ihre kurze Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie wohl offensichtlich nicht so zufrieden waren, wie Sie das von uns erwarten konnten. Leider sind Sie aber auch sehr unspezifisch mit Ihrer Kritik, da wir über zwei Empfangsbereiche im Strandhotel und dem Ferienpark Weissenhäuser Strand verfügen. Das Gleiche gilt für unsere diversen Restaurants. Wir hätten sehr gerne mehr darüber gewusst, und deshalb wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen, sodass wir auch etwas Konkretes tun können. Dafür danken wir Ihnen im Voraus.
Falls Sie noch nicht zum Kreis unserer derzeit 79.000 Facebook Fans gehören, würden wir Ihnen das sehr empfehlen. Dann verpassen Sie keine Neuerung, Veranstaltung und natürlich auch attraktiven Frühbucherangebote und Preisausschreiben.
Bitte bleiben Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft gewogen.

David Depenau
Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark