Birgit (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Strandurlaub +Aktivitäten f. Kinder + Eltern

Das Appartment war renoviert und sauber. Zwei kleine Mängel am Anreisetag wurden umgehend behoben. Die Lage ist super und für Familien meiner Meinung ein Traum. Bei schönen Wetter am Sandstrand. Bei schlechtem Wetter im Schwimmbad oder im Spieleland. In den Sommerferien viele Aktivitäten für Kinder am Dorfplatz (Kinderdisco, Spielenachmittag im Freien,etc.)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

Dankeschön, dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck so lobend erwähnt, und uns dementsprechend mit hoher Punktezahl, bewertet haben. Das schätzen wir naturgemäss sehr.
Auch Ihr Kommentar betreffend der Tatsache, dass wohl bei Anreise etwas nicht nach Ihren Wünschen war, und Sie ganz offensichtlich gleich richtig gehandelt haben, und unsere Hotline kontaktiert haben, ist uns sehr willkommen. Es zeigt uns, dass wir mit unserem Versprechen, unsere Gäste restlos zufriedenzustellen, nicht nur leere Worthülsen verbreiten.
An dieser Stelle möchten wir deshalb, wie immer, an alle Leser appellieren, dass wenn immer etwas bei Ihrer Ankunft nicht so sein sollte, wie Sie das vom Weissenhäuser Strand erwarten können, Sie uns das gleich melden. Denn es gibt auch für uns nichts Frustrierenderes, als uns nachträglich für etwas zu entschuldigen, das wir höchstwahrscheinlich vor Ort hätten klären bzw. beheben können. Und sollten wir dann nicht liefern, dann haben Sie selbstverständlich allen Grund, uns eine nicht so positive Bewertung zu hinterlassen!
Werden Sie doch unser Facebook Fan, falls Sie das nicht ohnehin bereits sind. Dann bleiben Sie jederzeit über die vielen Neuigkeiten hier am Weissenhäuser Strand, informiert.
Ganz herzlichen Dank nochmals und alles Gute

David Depenau