arrowRight
Marco (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super für Familien

Großzügige Anlage, die in die Jahre gekommen ist, aber partiell renoviert wurde. Die Freizeitangebote, insbesondere für Kinder von 3-12 Jahre sind perfekt. Das Spaßbad ist super, für langschläfer, gerade an nicht so schönen Tagen, aber nicht ohne längere Wartezeit zu erreichen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt arg zu wünschen übrig. Das gröbste würde nach Beschwerde aber nachbearbeitet. Bei Freunden von uns, war das Zimmer allerdings noch deutlich dreckiger und hatte noch mehr defekte.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marco
Lieber Marco,

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde zu Gast in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand waren. Dass Sie uns anschliessend hier auf Holidaycheck bewertet haben, ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns Schwachstellen aufzudecken, und wo immer möglich zu beseitigen.
Dass der Ferienpark aus den 70er Jahren stammt, ist ja kein Geheimnis, und das können Sie ja auch auf unserer soeben komplett neu gestalteten Weissenhäuser Strand Webseite, anhand von vielen Bildern, unschwer erkennen. Wie Sie aber bereits auch selbst bemerkt haben, sind wir in vielen Bereichen und Ferienwohnungen intensiv dabei vollständig neu zu renovieren. Diese Arbeiten ziehen sich seit Jahren hin, und sind auch in den kommenden Jahren noch nicht beendet. Das geht aufgrund sehr vieler Faktoren nicht innerhalb von kurzer Zeit. Wir tun aber alles dafür, dass sich unsere Gäste dabei nicht gestört fühlen, indem wir erstens die Arbeiten auf den Herbst und Winter konzentrieren, und zweitens, gerade bei den Apartments, darauf achten, dass wir bewohnte Bereiche, wo immer möglich, aussparen.
Falls Sie das nicht ohnehin bereits sind: Werden Sie doch unser Facebook Fan. Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten, Veranstaltungen und natürlich attraktive Frühbucherangebote, die wir neben unserer Weissenhäuser Strand Webseite, auch dort publizieren.  Gerade eben haben wir die Zahl von sagenhaften 79.000 Fans überschritten, und sind sehr stolz darauf.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns an der Ostsee. Bleiben Sie uns noch lange treu.

Herzlichst

David Depenau