Christina (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Spaß für die ganze Familie!

Perfekt für unseren Familienurlaub! Für jedes Alter ist etwas dabei, so sind Kinder und Eltern glücklich! Rundum gelungen und durchdacht! Wir kommen gerne wieder!!!

Direkt am Meer, was will man mehr?

Frisch renoviert und top modern! Ausgestattet mit allem was man braucht, sogar eine Geschirrspülmaschine inklusive Tabs. Schlafsofa hochwertig und sehr bequem!

Sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. In allen Restaurants wurden wir nett und schnell bedient.

Abwechslungsreiches Angebot durch mehrere tolle Restaurants! Das Dschungelrestaurant ist nicht nur für Kinder spannend.

Schwimmbad top, Dschungelland top! Da wir im Winter da waren, haben wir die Outdoorangebote leider nicht erleben können, aber uns wurde trotzdem nicht langweilig! Toll ist auch der KIdzClub, in dem man nicht nur die älteren Kinder "abgeben" kann, sondern auch selbst mit den Kindern dort spielen kann und sich sogar Spiele ausleihen kann. Abends kann man bei einem kühlen Bierchen bowlen, kegeln, Billard spielen oder sich in der Spielhalle austoben.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Vorname:Christina
Hallo Christina,

Ein ganz grosses Dankeschön für die tolle und ausführliche Bewertung unseres kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns an der Ostsee so gut gefallen hat, dass Sie sich soviel Zeit für Ihre Schilderungen genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind uns auch bewusst, dass das für Sie ein Extraaufwand ist. Und da es ja leider Winter war und die Aussenanlagen nur beschränkt verfügbar sind, hoffen wir doch sehr, dass dieser Aufenthalt Sie jetzt dazu inspiriert hat, einen Sommerurlaub zu planen. Dafür empfehlen wir Ihnen in jedem Fall, unser Weissenhäuser Strand https://goo.gl/3LhDwk Facebook Fan zu werden. Dann verpassen Sie keines der attraktiven Frühbucherangebote oder sonstige Ostseeurlaubsarrangements. Dazu dann noch die vielen Bilder, Videos und Geschichten der Fans und die Lust auf Urlaub an der Ostsee wird sich sofort einstellen. Für Ihre Buchung bitten wir Sie ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 zu nutzen. Damit ist eine Bestpreisgarantie verbunden. Ausserdem haben Sie die komplette Übersicht aller Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Dann noch Ihre eventuellen Sonderwünsche eingeben und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein perfekter Urlaub wird, steigt erheblich.

Wir freuen uns in jedem Fall darauf und grüssen Sie ganz herzlich.

David Depenau
Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark