Kristin (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöner und erholsamer Familienurlaub

Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Der Park bietet vor allem für Familien viele Möglichkeiten. Unsere Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause.
Ich hätte mir an einigen Stellen etwas mehr Sauberkeit gewünscht, sonst war alles super.

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kristin

Liebe Kristin,

Danke, dass Sie eine Woche bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ebenfalls Dankeschön, dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, unsere Leistungen hier auf Holidaycheck zu bewerten.
Besonders der Satz, dass Ihre Tochter gar nicht mehr weg wollte, hat uns sehr gefreut.
Leider erwähnen Sie nicht, wo es denn mit der Sauberkeit gehapert hatte. Das hätten Sie durch einen Anruf bei unserer 24 Stunden Hotline umgehend beheben können, denn wir wollen ja, dass Sie vollständig zufrieden sind.
Nun hoffen wir natürlich, dass Sie uns schon sehr bald wieder hier am Weissenhäuser Strand besuchen. Am besten Sie werden unser Facebook Fan. Dann gehören Sie zum Kreis, der derzeit 78.200 die jederzeit und früher, über alle Neuigkeiten und attraktive Frühbucherangebote informiert werden. Ausserdem machen die vielen Beiträge und Bilder der Fans gleich wieder Lust auf Ihren nächsten Urlaub bei uns an der Ostsee.

Wir freuen uns auf Sie
Herzlichst