arrowRight
Christiane (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Schöne, gepflegte Ferienanlage mit Strandlage

Tolle gepflegte Anlage, nettes Personal, super Lage, schöne Freizeitmöglichkeiten, leider gab es keine Vorabinfo über Baumaßnahmen, sollte man dringend ändern...ansonsten hatten wir einen rundum gelungenen Urlaub

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Christiane
Liebe Christiane,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Es ist schön, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns an der Ostsee hatten. Leider war es ja nur allzu kurz.
Was die Renovierungen betrifft, ist das jedes Jahr ein zweischneidiges Schwert. Umgehend nach Saisonende, beginnen wir mit unseren alljährlichen, je nach Bedarf, sehr umfangreichen Umbau- und Verschönerungsmassnahmen. Dieses schreiben wir nicht nur in sehr vielen Antworten auf Bewertungen, sondern selbstverständlich auch auf unserer Weissenhäuser Strand Webseite und auf Facebook. Dabei bemühen wir uns sehr, unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören, indem wir die Arbeiten in aller Regel auf bestimmte Bereiche des Ferienparks konzentrieren, und dort dann keine Gäste unterzubringen. Manchmal ist es aber nicht ganz zu vermeiden, wie dieses Jahr die Erneuerung des Glasdachs in der Galleria. Wir hoffen hier sehr auf Ihr Verständnis, denn Sie wollen ja hoffentlich noch lange wieder zu uns an den Weissenhäuser Strand kommen, und hautnah miterleben, wie wir die Qualität Ihres Ferienparks kontinuierlich steigern.
Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall unser Facebook Fan zu werden. Dann bleiben Sie nicht nur über solche Dinge, sondern auch die vielen Veranstaltungen und attraktive Frühbucherangebote, informiert.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Weissenhäuser Strand

Viele Grüsse