Tobias (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage, Zustand lässt zu wünschen übrig

Die Anlage ist an sich schön und gepflegt, aber der Zustand der Apartments lässt mittlerweile zu wünschen übrig (mit Flecken übersäte Teppiche, zerrissene fleckige Polstermöbel, Bad in keinem guten Zustand, etc.)!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tobias
Lieber Tobias,

Danke für die Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Schade, dass wir es diesmal wohl nicht ganz geschafft haben, Sie ganz zufriedenzustellen, weil Sie ganz offensichtlich ein noch nicht renoviertes Ferienapartment bekommen haben. Das tut uns sehr leid. Da Sie aber 2 Wochen bei uns gewohnt hatten, hätten Sie ja vielleicht versuchen können mit unseren Mitarbeitern zu sprechen. Dann wären wir womöglich in der Lage gewesen, Ihnen ein anderes Apartment zur Verfügung zu stellen. Davon gibt es derzeit fast 80 %, und wie jedes Jahr nach Saisonende, beginnen wir mit den weiteren Renovierungsarbeiten.

Wir hoffen aber, dass diese Erfahrung Sie nicht allzu sehr gestört hatte, und Sie uns schon bald wieder hier an der Ostsee besuchen. Auf unserer Facebook Seite, finden Sie immer viele attraktive Frühbucherangebote sowie viele Posts und Bilder der derzeit mehr als 77.000 Fans.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Weissenhäuser Strand. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung über unsere Weissenhäuser Strand Webseite Ihre genauen Wünsche mit ein. Dann werden wir uns in jedem Fall bemühen, dass das auch klappen wird.

Herzlichst

David Depenau