Archiviert
David (19-25)
Alleinreisendim Mai 2015für 3-5 Tage

Immer wieder super toll

5,4/6
Ich war jetzt schon öfter am Weißenhäuser Strand, mal mit Freundin, mal mit Sohn.
Es wird für jedes Alter was geboten!

Die Zimmer sind schön eingerichtet und Sauber. Man muss jedoch bedenken das man die Zimmer während
des Aufenthalts selber sauber halten muss, da es sich dabei um Appartments handelt und nicht um Hotelzimmer.
Man kann selber kochen und abwaschen wenn man das möchte, wenn nicht gibt es einen echt leckeren Italiener in der Galerie, sowie ein Imbiss und ein weiteres restaurant.

Das Abenteuer Dschungelland und das Badeparadies sind einfach der Hammer für groß und klein.

Wir finden es dort so toll, das wir im Oktober schon das zweite mal dieses Jahr am Weißenhäuser Strand Urlaub machen :)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich