Archiviert
Annett (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gerne wieder

5,6/6
Uns hat es super gut gefallen. Trotz eines schönen Sommers hatte die Ostsee nur 18 C, aber es gibt neben Meer und Strand ein tolles Angebot für Kinder - Erlebnisbad, Dschungelland, Minigolf, Kreativangebote, Puppentheater, Clowns usw. und nicht zu vergessen - die Möglichkeit, zu reiten. Unserem Zwerg haben die Reitstunden supi gefallen. Sehr (!!!) nette Betreuung... Es gibt also tolle Möglichkeiten für Kinder bei einem vernünftigen Preis- / Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher irgendwann mal wieder...

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich